Aktuelles
Beliebteste Einträge
- Dürfen Fußballer homosexuell sein?
- Ein voreiliger Schuss
- Erster Kommentar als RB-Fan
- Leipzig? Da geht nur LOK oder Sachsen - der dumme Rest geht zu RedBull
- Zur Stellungnahme der sächsischen Staatsregierung zum Gutachten zur Sachsen LB
- Kommentar zum Selbstporträt mit leerer Flasche
- Die Grenzen des Öffentlich-Rechtlichen Sendeauftrags
- Hat nichts mit Toleranz zu tun
- Der Schuh klemmt an anderer Stelle
- Auf dem Weg in die Heimat
Historie
Blogroll
- Bullster - Dem Twitterianer Bullster waren 140 Zeichen nicht genug, darum zwitschert er auch im eigenen Blog. Sehr emotional und aus der Hüfte geschossen.
- Lipsia - René bloggt, ganz der Ultra und Anarcho, über Fußball und Politik. BVB- und RB Leipzig-Fan - wahre Liebe halt.
- RBLObserver - Schreibt über RB Leipzig und über das Thema Fußball.
- Rotebrauseblogger - Der meist-gelesene Blog rund um RB Leipzig. Mehrfach ausgezeichnet und vielfach anerkannt in der deutschen Fußball-Blogszene.
- stesie's blog - Stesie bloggt je nach Lust und Laune über Web Development und Programmieren.
Hommage
26.04.2009 13:52
Das ist eine Klage, das ist keine Hommage An die deutschen Magazine, die jeder so mag Ihr habt mir vieles gegeben und mich oft erstaunt Und vergessen, vergessen werd ich euch kaum
Permalink: http://arrmaniac.de/postamt/20090426-11-Hommage.html
Asymmetrie hier und dort - ein kleiner Rundumschlag
14.01.2009 17:52
72 Prozent sagen, dass Deutschland keine besondere Verantwortung für Israel hat. Wohlgemerkt 72 Prozent der Anhänger der Linkspartei. Mal wieder ein gefundenes Fressen für die "wahren" demokratischen Parteien, darauf hinzuweisen, dass die Linke nicht ernsthafter Partner sein kann. Aber was heißt in diesem Zusammenhang, dass ebenfalls 70 Prozent der "jüngeren" Deutschen genauso denken? Oder 68 Prozent der Ostdeutschen? Das liegt merklich über dem Durchschnitt von 60 Prozent.
Permalink: http://arrmaniac.de/postamt/20090114-9-Asymmetrie_hier_und_dort.html
Die Bank gewinnt immer
09.01.2009 00:00
In der Krise zeigt sich die hässliche Fratze der Marktwirtschaft: Der Staat soll der angeschlagenen Bank unter die Arme greifen, die Aktionäre ausbezahlen, Schulden tragen, aber bloß nicht mitreden dürfen! Wenn sich das Geschäft wieder erholt hat, soll der Staat sich von seiner Beteiligung wieder trennen - nach Möglichkeit auch mit einem guten Verlust. Gewinne für den Staat zu erzielen widerspräche ja jeder Ethik.
Permalink: http://arrmaniac.de/postamt/20090109-8-Die_Bank_gewinnt_immer.html
Der Bundeskanzler?
08.01.2009 00:00
Nein - die Unternehmerin! Quatsch - der Konzernchef! Und der heißt auch nicht Merkel sondern Merckle! Und warum sollte sich ein deutscher Kanzler selbst richten? Die Zeiten sind doch schon wahrlich vorbei!
Permalink: http://arrmaniac.de/postamt/20090108-7-Der_Bundeskanzler.html
Kommentar zum Selbstporträt mit leerer Flasche
07.01.2009 00:00
Ich beziehe mich auf den Beitrag von Hans Christoph Buch im politischen Feuilleton von Deutschlandradio Kultur vom 06. Januar 2009.